Magst du Stranger Things oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mag Stranger Things 71%
Mag Stranger Things nicht 29%

4 Antworten

Von Experte Tomatenveteran bestätigt
Mag Stranger Things

Die Serie ist so gut, dass ich sogar depressiv geworden bin, weil ich möchte sooo gerne dabei sein und in Hawkins leben, aber die Serie ist nicht echt :(

Mag Stranger Things nicht

Die erste und zweite Staffel waren gut... ab der dritten Staffel wurde das storytelling deutlich schwächer, mit der vierten Staffel macht nichts mehr Sinn haha

Mag Stranger Things nicht

Edit: Falsch angekreuzt, meinte natürlich ich mag Stranger Things!

Ich liebe Stranger Things, wobei lieben noch untertrieben ist. 👀

VIDEOSPIELER543  12.10.2022, 21:46

Dachte schon xD

Tomatenveteran  12.10.2022, 21:50
@VIDEOSPIELER543

Eher nicht. Auch wenns schade ist. Man wird ihn vielleicht unterschwellig nochmal sehen in S5, aber er wird trotzdem tot bleiben (denke ich einfach mal)

VIDEOSPIELER543  12.10.2022, 21:53
@Tomatenveteran

Naja, wenn er wirklich nicht zurück kommt, bin ich sehr sehr sad :(

Als ich Eddie das erste mal gesehen habe dachte ich: Das bin einfach ich!

Ich hab auch lange Haare und bin super aufgedreht xD

Mag Stranger Things

Absolute Lieblingsserie