Warum haben Models den Mund fast immer ein bisschen offen?

3 Antworten

Nicht nur Models, auch sÀmtliche Social Media Frauen. Vielleicht damit die Lippen besser zur Geltung kommen.

Nicht immer. Du bekommst als Model immer genaue Order, was du machen sollst. Ob lÀcheln oder nicht. Und beim LÀcheln dann auch, ob du "ZÀhne zeigen" sollst oder nicht. Also, warum haben sie ...? Weil das so angewiesen ist vom Auftraggeber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Weil es ein LĂ€cheln andeutet?

Weil sie aufgespritzte Lippen haben und der Mund nur noch mit Anspannung zu geht?