Warum machen Mädchen beim Foto ihr Mund auf?

DerGeileTyp31  30.04.2022, 18:32

Ist das dein Ernst? Lass sie doch

MarkusColdz
Beitragsersteller

Ich frag doch nur

3 Antworten

Warum machen Mädels beim Fotographieren eine Entenschnute.. warum verdrehen Mädels ihre Augen nach oben und strecken dabei ihre Zunge raus (nein ernsthaft.. wer hat sich den scheiß ausgedacht xD).. warum verpassen sich Mädels auf Fotos ne Hasenschnauze und Hundeohren..

weil sie denken das es süß aussieht.. sie damit iwie hervorstechen oder einfach im Trend bleiben wollen

nur den einen Punkt von mir.. das check ich wirklich selber nicht.. angeblich soll das iwie sexy sein.. ich find das eher gruselig oder zumindest lächerlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Ich weiß es selbst nicht, verstehe den Sinn dahinter nicht so ganz, aber wenn's ihnen gefällt.

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass es nicht jedes Mädchen macht 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sie wollen sexy wirken wie früher Marilyn Monroe, aber sehen oft nicht gut damit aus.