Warum haben Migranten ein Problem mit der Deutschland Flagge?

3 Antworten

Sehr wahrscheinlich hat die Junge Freiheit, die diese Meldung zuerst verbreitete,
einfach mal wieder nur gelogen.

Laut Stadt Pforzheim, gab es nämlich keine Beschwerden von Badegästen,
somit erst recht nicht von Migranten. Grund für die Abnahme der Fahne und spätere Anbringung an einem anderen Ort waren Sicherheitsbedenken.

https://bnn.de/pforzheim/pforzheim-stadt/warum-haengt-k-eine-deutschlandflagge-im-pforzheimer-wartbergbad

Wieder wird Hass verbreitet und die Rechten fallen darauf rein.

Kris, UserMod Light  27.07.2024, 17:52
Wieder wird Hass verbreitet und die Rechten fallen darauf rein.

Und das, obwohl man laut ihnen immer hinterfragen und nicht vertrauen sollte.

Von Experte Kris, UserMod Light bestätigt

Ich habe im Internet deswegen recherchiert und sie wurde abgenommen aus sicherheitstechnischen Gründen und jetzt ist sie an einem Fahnenmast befestigt

Bei solchen Meldungen bin ich erstmal vorsichtig ob dass auch so stimmt, denn es wird gerne Unfrieden geschürt.

EngelbertDolfus
Beitragsersteller

Nach Jahren wo es gepasst hat kommen wegen einer Flagge plötzlich Sicherheitsbedenken auf?

Crack  27.07.2024, 17:14
@EngelbertDolfus

Was verstehst Du daran nicht?

Im Detail wird der Sachverhalt nicht erklärt.
Gute Gründe kann es doch auch erst nach einiger Zeit geben, vielleicht hat sich dort noch anderes verändert?

Diese Geschichte wurde von einem Mitarbeiter in die Welt gesetzt. Tatsächlich war die Flagge direkt am Turm angebracht und damit nicht vorschriftsmäßig gesichert, weshalb sie abgenommen wurde. Jetzt hängt sie an einem Fahnenmast.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit aktueller Innen- & EU-Politik