Warum haben Menschen sich die Zahlen 0 und 1 vielfach tättoowieren lassen?

3 Antworten

Das sind Binärcodes. Jedes Tattoo hat dann seine eigene Bedeutung, die eigentlich nur der Träger weiß bzw. auch die, die es von ihm erzählt bekommen haben.

du kannst einzelne zahlen und buchstaben durch 1 und 0 im binärcode darstellen. das ganze kommt aus der digitaltechnik, alle PCs, smartphones etc. arbeiten nur mit 1 und 0, daraus wird dann das, was du hier sehen kannst :)

Das könnte irgendeine Zahl in binär sein, wenn man sie dann umwandelt ist das vielleicht das Hochzeitsdatum oder sowas.