Warum haben meine Fragen schon kurz nach dem ich sie gestellt habe einen ,,Daumen hoch"?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Feuerstern!

Sobald man eine Frage stellt steht bei Daumen hoch sofort eine 1.

...weil du ja automatisch deine eigene Frage toll oder keine Ahnung ,findest und deine

Frage ja automatisch akzeptierst.

Es ist das auch das Symbol dir einen Daumen zu geben!

LG Goldblüte

Das ist nur das Symbol für andere User dir einen zu geben !

Das System gibt normalerweise jeder einen Daumen hoch, einfach nur um zu zeigen, dass sie gesehen wurde und öffentlich ist

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Jede Frage hat beim ersten Einstellen automatisch einen Daumen nach oben als Bewertung.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Das ist der Standard Daumen