Warum wurde der Hilfreich - Button und der Danke - Button gekillt?

4 Antworten

Er wurde nicht gekillt.
Bei Diskussionen kann man einen Daumen hoch geben, wenn einem der Standpunkt zusagt, bei Fragen gibt es weiterhin das Herz und den Hilfreich - Button.

Nur bei Diskussionen

ruhrgur  19.06.2024, 15:05

Bei Umfragen ebenso. Und genau letzteres finde ich problematisch.

Den gibt es noch. Nur bei deinen Antworten steht der nicht mehr, da wurde er rausgenommen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Den gibt es nur bei bestimmten Beiträgen nicht mehr.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)