13 und keine Brust?!

12 Antworten

Ich persönlich finde das Mädchen sich über ihre Brüste nich so große Gedanken machen sollten vorallem weil es nich nur auf die Brüste ankommt sei einfach zufrieden mit deinen Brüsten denn sie gehören zu dir und wenn du einen Jungen findest der dich liebt dann liebst er dich und nciht deine Brüste :)

Du bist mit 13 noch alles andere als ausgewachsen, da kann noch einiges passieren.

Schau dich in deiner Familie um, wie ist deine Mutter ausgestattet, wie deine Tanten und Omas?

Pauii
Beitragsersteller

Meine Mum hatte auch keine!

seirios  30.01.2011, 14:14
@Pauii

Und wie sieht's in der weiteren Familie aus? Ich hab's auch von meiner Oma geerbt, ganz deutlich.

Hallo. Die Brust ist ein Teil des Körpers! Und sagt ÜBERHAUPT NICHTS ÜBER DEINE INNEREN WERTE AUS!!!! Und genau die INNEREN WERTE sagen etwas über den Mesnschen aus. Meine Frau hat auch sehr wenig Brust. Aber eine ABSOLUT TOLLE GEFÄHRTIN!!!! Überlege DIR was für DICH wichtig ist! und nicht was die anderen vorgeben was wichtig ist. Lg. Martin.

wenn ihr alle schreibt das wächst doch bringt doch nichts. Es mangelt deswegen an ihrem Selbstbewusstsein sie kommt sich total dumm vor.

Ich kann sie gut verstehen.Glaub mir irgendein Push up Bh wird dir passen da bin ich mir sicher...wenn deine Brüste schon gewölbt sind passen die...

Such dir einen Freundin und geh mit ihr einen kaufen wenn er nicht passt egal.

Und jungs ja die denken drüber nach aber es gibt so viele Mädchen in deinem alter ohne Busen die einen Freund haben...

Bist du denn verliebt in wen oder warum denkst da an die jungs wenn es um deinen Busen geht?

Warte noch ein bisschen irgendwann kommt es von allein und sei froh das du überhaupt etwas hast ... geduldige dich und wenn sie wachsen dann weisst du doch das es bald ganz anders aussehen kann :) Ganz liebe grüße charly