Warum haben Männer immer Bock?

8 Antworten

Wenn man physisch und psychisch gesund ist, dann ist das normal, gerade in der Pubertät. Wenn man keinen Partner oder Partnerin hat und somit vielleicht auch kein Sex, ist das nicht im Einklang und man hat mehr Lust.

stimmt gar ncht und opft liegt es an hormonen, vorallem jugendliche haben ja oft bock, erwachsene eher weniger

Vieleicht weil es genug dumme Ziegen gibt. Für mich persönlich trifft die Aussage jedoch absolut nicht zu.

Nicht alle - Nur die, die sonst nichts im Kopf haben.