Habt ihr schonmal spontan nen BJ oder Hj mit einem Fremden gehabt?wie waren eure Erfahrungen?

Ich mein in der freien Wildbahn,wenn euch jemand über den Weg läuft ja und fragt euch ob ihr spontan Bock auf nen Job habt 😅Gerne auch wenn Frauen mal Männer fragen würden!

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein,keine Ahnung 62%
Ja,war geil und gerne wieder 38%
Ist mir egal 0%
CrieXY  08.07.2023, 00:28

BJ? Hj?

Bully1977
Beitragsersteller

blowjob oder Handjob😅

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja,war geil und gerne wieder

Jo, hab ich mal gemacht 🙈️

Ist passiert, weil ich eben bisschen gut angeschärft war, aber war auch heiß irgendwie.

Nein,keine Ahnung

Wenn ich den nicht kenne .. weiß ich einfach nicht wie so seine Hygienestandards sind .. dementsprechend würd ich das lieber nicht in den Mund nehmen ^^

Bully1977
Beitragsersteller

In die Hand wenn er fragen würde 😅

Ja,war geil und gerne wieder

Ja kam schon dazu ich geh aber eher nicht auf fremde zu und werde hier auch nicht ins Detail gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung