Mein Partner schaut bei gemeinsamen Lachen andere Frau an?

3 Antworten

Mit ihm reden! Das klärt einiges.
wenn er aber so genervt reagiert oder es abstreitet würd ich sagen das er auf sie steht.

LG

Sprich ihn darauf an. Dann kannst du die Sorgen bestimmt beiseite räumen. Es kann doch aber auch sein, dass sie einfach nur gut befreundet sind. Vielleicht möchte er keine Beziehung mit ihr und ist mit ihr super glücklich. Du musst nicht den Teufel an die Wand malen. Aber ein Gespräch würde es letztendlich klären.

Sollte ich mir Gedanken machen oder wäre das unbegründet?

Völlig unbegründet, sonst hätte ich 1000 Verhältnisse am Tag !