Warum haben höllenmenschen keinen Sonnenbrand bekommen?

3 Antworten

Naja, "damals" war die Sonnenintensität noch nicht so hoch... Aber wahrscheinlich hatten auch sie Sonnenbrände.

Haben sie eventuell schon.

Je nachdem welche Form des Menschen du meinst kann es aber auch einfach sein, dass die noch stärker behaart waren, was was abgefangen hat ODER sich entsprechende Kleidung gemacht haben, die die Haut außerdem geschützt hat.

Dazu kommt dann natürlich die Frage wie oft sie sich tatsächlich in der derart prallen Sonne aufgehalten haben und wie lange.

Weil höllenmenschen in der Hölle sind. Die ist tief unten und da gibt es keine Sonne.

Wenn du Höhlenmenschen meinst...

Die hatten viel Körperbehaarjng und deshalb keinen Sonnenbrand