Warum haben Hobbits so haarige Füße?

2 Antworten

Das gehört halt zur Körperbehaarung dieser Spezies.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Fast so wie echte Männer?

xXAlpaChinoXx  16.08.2024, 21:35
@RoteSonne1983

Auch das hab ich noch nie gesehen & ich war schon regelmäßig am Strand oder schwimmen in, das ist nur eine Behauptung von dir..schick mal ein Link von einem Bild eines haarigen Fußes

xXAlpaChinoXx  16.08.2024, 21:40
@RoteSonne1983

Das ist die Ausnahme, die bekanntlich die Regel bestätigt.Selbst stark am Körper behaarte Männer haben selten behaarte Füße, das ist einfach so.Vielleicht leidet der Typ an einer Krankheit, übermäßiges Haarwachstum, das gibt es nämlich.

Hallo -> bei mir nicht so stark ausgepraegt, trotzdem rasiere ich manchmal elektrisch meine Zehen und Fussruecken bis zu den Knoecheln -> fuehlt sich gut an, auch wenn die kleinen Spitzen aus rundum glatter Haut wieder kommen