Findet ihr ,,Der Hobbit" kann mit Herr der Ringe mithalten?(Filme)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Geht. HdR ist schon besser, mag den Hobbit aber auch. 38%
Nein, die Hobbit-Filme sind sehr schlecht gemacht. 25%
Joa würde sagen sind auf dem gleichen Level 19%
Andere Antwort 13%
Ja total! 6%

5 Antworten

Ja total!

Ich persönlich mag die Der Hobbit Filme sogar etwas mehr.

Geht. HdR ist schon besser, mag den Hobbit aber auch.

Mir hat Lotr besser gefallen. Ja, Hobbit war nicht so schlecht, aber mehr als 1x im Jahr muss ich ihn nicht sehen

legolasgirl
Beitragsersteller

Sehe ich ähnlich. Lotr ist auch von der Storyline besser

Geht. HdR ist schon besser, mag den Hobbit aber auch.

Ich finde "Der Herr der Ringe" schon etwas besser und spannender. Das heißt aber noch lange nicht, dass "Der Hobbit" schlecht ist. Manche übertreiben echt, als wären die Filme total schlecht. Mir haben alle davon gefallen.

legolasgirl
Beitragsersteller

Genau meine Meinung👍🏻

Geht. HdR ist schon besser, mag den Hobbit aber auch.

Beim Hobbit gibt es sehr viel was man kritisieren kann, aber insgesamt würde ich sagen, dass die noch relativ in Ordnung sind. Mit Herr der Ringe können die aber keinesfalls mithalten.

Andere Antwort

Schlecht gemacht sind sie definitiv nicht, aber an HDR kommen sie nicht ansatzweise ran.