Warum haben hier Jungs/Männer gf-Profilbilder von Frauen und umgekehrt?

8 Antworten

Das ist ja zufällig. Dieses System entscheidet nicht nach Namen und anderen Angaben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

wird nach dem Zufallsprinzip zugewiesen und soll sie hoffentlich dazu motivieren, ihr eigenes Profilfoto auszuwählen.

Das wird zufällig zugewiesen als erstes. Man kann es ja danach ändern. Ich z. B. habe schon seit längerer Zeit immer ein eigenes Profilbild.

Das erste Profilbild wird meine ich zufällig zugewiesen. Auch muss man bei der Accounterstellung kein Geschlecht angeben.

Was die Nutzer danach als Profilbild einstellen ist eben ihnen überlassen und es ist im Internet auch nicht ungewöhnlich das eben Profilbilder von Personen des anderen Geschlechts verwendet werden.

InfinityIs
Beitragsersteller

Ja, jeder kann das ja so handhaben, wie er möchte, nur mich hat das schon öfters irritiert, da ich halt nicht von Anfang an weiß, ob es sich um einen Mann oder um eine Frau handelt. Aber letztendlich ist es mir auch egal.

Geht mir auch so eigentlich auch und es stört mich immer noch, villeicht kümmert sich GF nicht drum

Lg

InfinityIs
Beitragsersteller

Diese Leute könnten ja ihre Profilbilder ändern. Ich weiß nicht, ob sie es nicht merken oder ob sie es gezielt so machen. Jeder kann das ja so handhaben, wie er möchte, aber ich finde es halt irritierend. Aber manchmal merkt man ja am Nickname oder man liest aus dem Text heraus, um welches Geschlecht es sich handelt, aber ich fände es halt besser, wenn jeder Mann ein männliches gf-Profilbild und jede Frau ein weibliches gf-Profilbild nehmen würde (oder man nimmt halt eins, das nicht von gf ist). Letztendlich ist es mir auch egal, aber mich irritiert das schon.

BunterKunter  29.12.2023, 12:33
@InfinityIs

Mich auch 😵‍💫 Ich glaube es gibt einfach viele die kümmert das nicht keine Ahnung

Lg

InfinityIs
Beitragsersteller
@BunterKunter
Ich glaube es gibt einfach viele, die kümmert das nicht.

Kommt mir auch so vor.