Wenn ihr dem andern Geschlecht einen einzigen Sextipp geben könntet was wäre es?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, nur einen einzigen ... das ist schwer.

Ich würde sagen, das weibliche Lust völlig anders funktioniert als männliche, grade was den Höhepunkt angeht, und das man sich deshalb darüber informieren sollte, wenn man gut im Bett / ein guter Liebhaber sein will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Hört nicht plötzlich auf zu miteinander zu flirten. Ihr habt es geschafft, euren Partner ins Bett zu bekommen, weil ihr mit ihm geflirtet habt. Warum mitten in der Beziehung damit aufhören und sich dann darüber wundern, dass der Partner kein Interesse mehr an Sex hat?

Seid nicht undankbar und schätzt das was ihr habt - Liebe gewinnt immer ❤️🤗

uwuwolke7
Beitragsersteller

Das ist kein Sextipp aber stimmt natürlich

Kommunikation mit dem Sexualpartner ist der Schlüssel.

Miteinander reden und nicht andere fragen, was dem Partner gefallen könnte.

uwuwolke7
Beitragsersteller

Das ist quch kein Sextipp aber stimmt

maja0403  03.09.2023, 00:37
@uwuwolke7

Doch das ist einer. Gehört einfach zu gutem Sex dazu. Wer sich nicht beim Partner informiert, weiß nicht, was der Partner wirklich mag und will.

uwuwolke7
Beitragsersteller
@maja0403

Ja schon klar aber das weiß do jeder

maja0403  03.09.2023, 00:42
@uwuwolke7

Nein, das wissen eben viele nicht. Warum gibt es so viele Fragen hier, die darauf abzielen, was der Partner wie und wo empfindet, anstatt ihn selbst zu fragen?

uwuwolke7
Beitragsersteller
@maja0403

Es gibt Sachen die viele so fühlen. Darum gings mir. Wenn du so Fragen nicht lesen willst dann ignoriers halt.

maja0403  03.09.2023, 01:24
@uwuwolke7

Wenn du meine Antwort nicht lesen willst, ignoriere sie einfach. Ich denke schon, dass man genau das, was ich geschrieben habe, nicht oft genug sagen kann, denn das ist eins der Hauptprobleme in vielen schlechten Beziehungen.

Es geht nicht darum, was viele fühlen, sondern was der Partner detailliert empfindet. Traurig, wenn man das nicht wahrhaben will. Wieder einer mehr, der lieber eine schlechte Beziehung führen will, als das wahrhaben zu wollen.

Loka95  03.09.2023, 00:38

Stimmt, da treibt einen GF manchmal zur Verzweiflung.