Warum haben Heiratsschwindler mit ihrem Vorgehen immer wieder Erfolg?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja guten Morgen! Männer und Frauen haben nicht die gleichen Ziele und zu heiraten wäre für ein Mann sowieso ziemlich dumm.

https://www.youtube.com/watch?v=-Z6RWvLgrzg

Eine Frau muss sich über die Zeit BEWEISEN. Aber die benötigte Sicherheit wie im Video erklärt geben die Frauen den Männern nicht. Warum also heiraten? Es ist damit keine Lüge wenn der Mann am Anfang sagt: "Ja ich möchte in Zukunft auch gerne heiraten." heißt aber nicht, dass du am Ende auch die glückliche bist, weil er im Laufe der Beziehung merkt, dass keine Leidenschaft ist.

Koehlerlisl
Beitragsersteller

gute Argumentation !

Sie nutzen meist die psychische Schwäche von Personen und suchen sich gezielt solche aus, die sie dann umwerben. An jemanden, der stark und sicher im Leben steht und solche miesen Spielchen durchschaut, wenden solche Typen sich gar nicht erst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

OlivioRod  18.08.2024, 12:22

Es gibt auch Heiratsschwindlerinnen

Koehlerlisl
Beitragsersteller
@OlivioRod

mehr als genug, über die wird aber nicht gesprochen!

Koehlerlisl
Beitragsersteller

ja, so isses!

Meist gut aussehend gepflegt, charmant,rhetorisch gewand, einfühlsam und aufmerksam. Sie bieten den Frauen alles das, was sie bei den anderen nicht bekommen.

Koehlerlisl
Beitragsersteller

ja leider!

Das sind Männer, die Optionen haben und dies zu einem Geschäftsmodell gemacht haben. Ist ungefähr vergleichbar mit Prostitution. Das einzig Unfaire ist halt, dass sie über ihre wahren Motive lügen.

BTW: Ich habe wesentlich weniger von Heiratsschwindlerinnen gehört als von Heiratsschwindlern....

Manipulatoren finden sehr schnell raus, wer auf deren Tricks anbeisst, und wer nicht.

Das und das gezielte fischen und ausnutzen von Schwachstellen ist deren Programm.

Solche Leute sind Abschaum

Koehlerlisl
Beitragsersteller

aber immer wieder fallen Frauen darauf rein!

SimonvonSirene  18.08.2024, 12:32
@Koehlerlisl

Auch Männer ... fas ist aber kein Wunder, der Schwindler findet sehr schnell raus, was beim Opfer "zieht" und nutzt das sehr gekonnt aus....