Warum haben große Frauen immer geschlossene Schuhe an?

7 Antworten

Sie wollen halt niemanden die an ihren großen Zähen schnuppern wollen, kann ich verstehen.

Julius23369
Beitragsersteller

Hä ? 🤣

Vielleicht sind die Zehen besonders lang und das sieht nicht so scnön aus? Geschlossene Schuhe lassen den Fuß, der bei großen Frauen auch größer ist, nicht noch größer wirken.

Aber mir ist das bisher gar nicht aufgefallen.

Vielleicht finden sie, dass ihre großen Füße in zierlichen Sandaletten nicht gut ausschauen. Die Proportion vom großen Fuß mit schmalen Riemchen ist eventuell eine Diskrepanz.

ich weiß nicht ab wann du eine frau als groß bezeichnest aber ich denke das es einfach auch schwer ist schuhe zu finden in der entsprechenden größe

Julius23369
Beitragsersteller

Aber es gibt doch genug offene Schuhe in großen Größen. Sie haben meistens immer weiße Sneakers an.

Das sehe ich eher bei relativ jungen Damen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Julius23369
Beitragsersteller

Das meine ich so zwischen 16 und 28