Wieso tragen immer weniger Junge Frauen offene Schuhe im Sommer?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du mal aus dem Fenster geguckt?

Ich trage sehr gerne Sandalen bzw. Offene Schuhe, aber ich habe keine Lust, nasse Füße zu bekommen. Es ist mir einfach zu kalt (vor allem morgens um sieben, auf dem Weg zur Arbeit), und zu verregnet, ich hasse es, kalte / nasse Füße zu haben. Also Strümpfe und geschlossene Schuhe.

Allerdings trage ich auch keine weißen Sneaker, die werden sofort dreckig. Eher schwarz oder bunt.

Sneaker scheinen derzeit Mode zu sein, man liest immer wieder davon und sieht sie natürlich auch oft. Dann werden offene Schuhe seltener getragen, das gilt wohl auch für Flip-Flops.

Das stimmt halt gar nicht, ich bin selbst oft in Sandalen oder anderen offenen Schuhen und sehe in der Stadt/ Bahn sehr viele Frauen auch junge Mädels, die in offenen Schuhen ihre Füße zeigen. Du schaust wahrscheinlich nur an den falschen Orten. War definitiv Mal schlimmer, es ziehen aber immer mehr Mädels wieder offene Schuhe an meine ich.

Also wohl nicht weil wir deinen Fetisch hemmen wollen. Wir leben halt in einer anderen Zeit, haben eine andere Vorstellung von "Mode", andere Vorstellung von bequemen Schuhen und viele haben auch keinen Bock komische Streifen auf den Füßen zu haben weil der offene Teil braun wird und der andere beige ist

Heyy 😊

Ich mag das nicht so, wenn meine Schuhe oben offen sind. Meine Schuhe sollen meinen Fuß schützen außerdem will ich keinen Sonnenbrand auf den Füßen.

LG Zitro 🍋

norules4life
Beitragsersteller

Ich mag das nicht so, wenn meine Schuhe oben offen sind. Meine Schuhe sollen meinen Fuß schützen außerdem will ich keinen Sonnenbrand auf den Füßen.

okay das kann ich verstehen , mache das auch so als mann