Warum haben fast alle Chinesen schwarze Haare?

9 Antworten

naja.. es gibt da noch laos, vietnam,japan,hongkong,taiwan,thailand,kambodscha,burma,myanmar,philipinien, indonesien, malaysia, mongolei und viele mehr! IN ASIEN GIBT ES MEHRERE LÄNDER ALS IN EUROPA UND IHR KENNT NUR CHINA UND JAPAN?!?!!?!?! DAS NERVT UNS IMMER WENN DER SATZ: '' bist du chinese?'' - nein '' japaner?'' -NEIN '' ja was dann?'' kommt-.- also echt!

dir ist shcon klar das 45 andere länder auch so schmale augen und schwarze haare haben in asien? nur das einige heller, einige grössere augen haben! naja zu meiner antwort auf deine frage:ja du liegst richtig. durch die schwarzen haare konnte der kopf warmgehalten werden. die haare sind auch noch dicker als die der anderen menschen. ausserdem sind die meisten asiaten klein weil früher kleine körper gut wärme speichern kann.

Deine Frage hätte lauten müssen:

Weshalb sind so wenige Menschen blond?

Nur etwa 2% der Weltbevölkerung sind blond in allen Schattierungen.

Das heißt: Der Rest ist schwarzhaarig (dunkelhaarig)

Mehr über blond s. unten

http://de.wikipedia.org/wiki/Blond

Naja,wenn zwei Leute mit schwarzen Haaren ein Kind machen ,welche Haarfarbe wird das Kind wohl haben?

Es ist einfach genetisch bedingt

Weil das Gen für blond oder rot bei Menschen mongolischer Rasse nicht existiert.

SunSurvey  03.01.2011, 19:57

aha, unterscheidest du menschne also aufgrund ihrer ethnischen Herkunft HMMMMMMM?!!!? :D