Haare von blond auf schwarz tönen gibts da Probleme?

2 Antworten

Du mußt warten bis alles herausgewachsen ist. Ich denke das ist damit gemeint. Aber schwarz sieht total unnatürlich aus. würde ich nie machen. Da fällt schon von weitem auf das die Haare gefärbt sind. Wenn ein dunkelbraun, schoko z.B.

Für Tönung gilt dasselbe, nur das sich der Hauptfarbanteil mit der zeit auswäscht. Aber reste belbein immer hängen und je helelr das Haar, desto unschöner ieht das aus, weil es mehr auffällt.

maya102
Beitragsersteller

Mein bruder hatte sich mal vor 5 jahren auf seine dunkel blonden haare schwarz drauf gefärbt und seit dem sind die jetzt immer dunkel braun und wurden nie wieder zu seiner eigenen Haarfarbe

Nö es wächst ja wieder raus meine Haare sind eigentlich auch blond und habe schwarz gefärbt weil es mir gefällt ist halt nur ein sehr starker Kontrast zu vorher bei blond ^^

maya102
Beitragsersteller

Und deine natürliche Haarfarbe hat sich nicht geändert?

steinzeithai  08.05.2017, 17:45

Nein ich bin wieder blond wie vorher nur unten ist noch schwarz weil es ja raus wächst aber wenn du dir unsicher würde ich bei einem Frisör nachfragen die kennen sich besser aus als ich :)