gibt es eigentlich , chinesen/japaner/koreaner/vietnamesen mit blonden haaren oder locken?

5 Antworten

also wenn es sowas wirklich gibt, dann wohl nur sehr selten^^ denn wenn ich im biologie unterricht ordentlich aufgepasst hab ist es ja so, dass sich zb die dunkle haarfarbe dominant vererbt, so wie braune augen^^ das heißt die müssten ja von vornherein von früheren generationen die gene für eine andere haarfarbe in sich tragen, damit das irgendwie klappt^^ oder liege ich da falsch? :D

Ich selber bin Vietnamesin und hab glatte schwarze Haare :D Aber mein Papa hat schwarze Locken. Also ja, es gibt Asiaten mit Locken aber eher seltener. Mit blonden Haaren glaube ich nicht, vllt Mischlinge.

LG vannileinchen2

Gibts mit Sicherheit, zumindest wenn sie sie selber gefärbt/selber locken reingemacht haben oder wenn es genetisch bedingt ist. Genau so wie es genetisch bedingt ist, dass die meisten dunkle Haare haben.

ratgeber04
Beitragsersteller

ja ach aber gibt es voll selten oder ? also ausnamhen?

DarkestSunset  04.12.2010, 21:54
@ratgeber04

Ja schon selten. Leben z.B Chinesen in Europa, ist es vielleicht auch gängiger, dass sie mal die Haare färben oder so^^

DarkestSunset  04.12.2010, 22:04
@ChrisCross90

@ChrisCross meinst du mich? bin kein "er" XD Also ich drück mich nochmal genauer aus. Von Natur aus is das schon selten, eben weil es wohl genetisch bedingt ist und auch was mit dem Lebensraum zu tun hat (Ist etwa so wie mit der Hautfarbe). Und Färben zählt natürlich nicht zu Natürlichem xD Sooo^^

ich bin ein vietnamese\canadier ich hatte wo ich klein war blonde gelockte haare wie mein vater meine mutter hatte nur locken gehabt aber jetz hab ich glatte dunkel braune haaare

ratgeber04
Beitragsersteller

Kraaaaaaaaaaaass :OOOOOOOOOOOO

justin1996  04.12.2010, 22:09
@ratgeber04

aber meine cousine ist vietnamese udn ist richtig blond ich denk mal sie hat ein problem sie wollte eigentlich schwarze haare

ratgeber04
Beitragsersteller
@justin1996

wieso problem? ist doch hammer wenn man so anders ist haha die ist was besonderes :DD

justin1996  04.12.2010, 22:14
@ratgeber04

aber das ist irgentwie eigenartig ihre eltern haben schwarze haare und sie bloon komisch aber naja wie ich weiss werden ihre haare sich wieder verfärben

ratgeber04
Beitragsersteller
@justin1996

haha genau die werden schwarz :D meine tante hat auch rote haare aber alle anderen schwarze xd

blond schon.locken hab ich zwar noch nie gesehen aber warum nicht.