warum haben erwachsene Männer Penisbilder am Handy (Thomas Schmid)?

2 Antworten

Whatsapp speichert Bilder Automatisch die in deinen Chats gepostet werden. Wenn also irgendwo jemand ein Penisbild postet (warum auch immer) läd whatsapp das Bild auch auf dein Handy herunter.

Auch könnte es ja ein Meme aus einer 18+ gruppe oder soetwas sein

Meiner Meinung nach darf jeder auf seinem Handy haben was er will. Ebenso ist es doch auch komplett egal ob jetzt jemand Homo- oder Heterosexuell ist.

verreisterNutzer  11.10.2021, 17:58

auf seinem Diensthandy nicht.

hacklberry  11.10.2021, 17:59
@verreisterNutzer

Aber selbst da gehts die Öffentlichkeit nichts an was drauf ist.

Ich bin beileibe kein Freund konservativer Parteien wie es ÖVP oder in Deutschland CDU/CSU sind. Aber lasst doch Politiker auch Menschen sein. Mir werden seit geraumer Zeit Nebensächlichkeiten zu stark gewichtet.