Warum haben Englische Frauen einen so freizügigen ruf?

6 Antworten

Kenne das aus Irland. Da hat mich die Frau komisch angeguckt als ich Kaffee mit ihr trinken wollte :-9

Ich kenne diese angeblich Reputation englischer Frauen nicht. Wo hast du das gehört?

Ich habe in England gelebt und keine derartigen Erfahrungen gemacht.

Kenne paar Mädels die nach Deutschland kamen (aus England) wegen Urlaub doch die waren recht normal drauf nur halt wollten sie bisschen was sehen/erleben was ich allerdings auch bei den Deutschen beobachte wenn ich in Kroatien bin^^ Also nein, sind eigentlich recht normal^^

Glaube solchen pauschalisierten Klischees nicht. Englische Frauen sind nicht anders als andere Frauen. Es gibt überall "sone" und "solche" Frauen. :-)

Woher hast Du eigentlich diesen Unsinn? Diese Aussage – wer immer sie getroffen hat – ist etwa auf dem dümmlichen Niveau dessen, was die Thurn-und-Taxis-Tussi mal von sich gegeben hat, nämlich dem Spruch "Der N*ger schnackselt gern".