Warum haben die Leute die Arme immer nach hinten beim laufen (Naruto)?

5 Antworten

1) Der Schwerpunkt des Körpers wird verlagert und dadurch kann man bei hohem Tempo das Gleichgewicht besser halten und springeen

2) Dadurch wird der Windwiederstand verschoben und somit erhält man einen Temposchub da der entgegenkommende Wind über die Arme abgeleitet wird und nicht einfach so zwischen den Körper durch ströhmt, was einen Windwiederstand auslösen würde, da der Wind ungleichmäßig einschlagen würde

Woher ich das weiß:Recherche

damit sie im Windschatten sind und weniger Fläche durch den Wind schneidet (weniger Belastung, schneller laufen)

Ich glaube das gehört einfach zu dem Ninja Ding. (Vllt auch nur in Japan🤷🏼‍♂️)

In One Piece macht es z.B. Raizo genauso

Woher ich das weiß:Hobby – öfter geschaut, highlights und YT Videos konsumiert♡

Windschnittig und einfacher zu zeichnen