Naruto Holzversteck?

2 Antworten

Er wird es nicht bekommen, ist das gleiche wie bei Sasuke. Sasuke hat auch nur ein Arm, man hätte ihm auch ein Arm machen lassen mit den Hashirama Zellen, hat man bewusst nicht gemacht, denn sonst hätte er beide Rinnegans, damitwäre er viel zu stark.

Genau so ist es auch bei Naruto, er wird es nicht anwenden können, sonst wäre er viel zu stark. Es geht nicht mehr um die beiden, es geht um Boruto, das müssen wir einfach checken!

Wenn Sasuke sich einen Arm machen lassen hätte, hätte er wie gesagt das Rinnegan und wäre der stärkste Shinobi zu seiner Zeit, auf jeden Fall stärker als Naruto.

32323  08.08.2020, 01:52

In naruto ging es auch nicht um sasuke aber er wurde stärker und sasuke würde höchstwahrscheinlich viel zu lange brauchen um das rinnegan zu erwecken(schau dir mal Madara an)

JakobMessi10  08.08.2020, 02:15
@32323

Madara war alt und kraftlos, Sasuke würde es also in Boruto theoretisch dann schon haben.

Wie du gesagt hast ging es aber nur um Naruto, das weiß ich auch.

Nur hat mich das gestört, dass die Macher dies extra Taten. Es geht nun eh um Boruto, hätte Sasuke sein Rinnegan ja haben können.

Wurde schon vor 3 Jahren drüber spekuliert.

https://www.youtube.com/watch?v=nPVE0WzH_cE

Uchi1ha
Beitragsersteller

Ja kenne das Video aber würde gerne die Meinung anderer hören. Also denkt ihr es kommt noch oder eher nicht so.

32323  07.08.2020, 08:49
@Uchi1ha

Ich glaube das er es noch bekommen wird denn auch wenn naruto nicht mehr der Protagonist ist muss es nicht heißen das er keine power ups mehr bekommt. Seht euch mal Madara an. Er kam nur in den letzten 200 Folgen vor aber wurde der stärkste Mensch und dem rikudo sennin ebenbürtig.