Arme schwingen nicht mit beim laufen , was tun?

6 Antworten

Das hast Du doch schonmal gefragt. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Anscheinend haben Dir die Antworten nicht gefallen, bzw haben Dir nicht geholfen. Was sollen wir jetzt noch raten???

kwon56  26.06.2022, 19:33

Ich glaub, der läuft als Troll unter mehreren Namen hier.

Danke.

Na immerhin schwingen die Beine. Meine Arme schwingen manchmal auch nicht mit. Da hilft nur mit Absicht mitschwingen lassen, bis man sich daran gewöhnt hat.

Verlierer325
Beitragsersteller

Habe ich schon probiert aber das strengt mich an und sieht komisch aus

Bei mir schwingen sie auch nicht mit.

Das ist nicht bei jedem so.

Verlierer325
Beitragsersteller

Wie alt bist? Stört es dich auch dass sie bei dir nicht schwingen ?

kwon56  26.06.2022, 19:07
@Verlierer325

66.

Früher hat es gestört, aber es lag wohl an meiner Lähmung seit 65.

Du bist halt das was man ungelenk und schlacksig nennt.

Treib halt mehr Sport. Insbesondere Ausdauerlauf. Aber auch Gleichgewichtsübungen (Slackline etc.).

Verlierer325
Beitragsersteller

Wo kann man slackline machen ?

Das Symptom ist mir nur bei Parkinson bekannt.

Vielleicht Anfangsstadium?

Verlierer325
Beitragsersteller

Bin erst 25

kwon56  26.06.2022, 19:30
@Verlierer325

Das ist Parkinson egal, aber nicht jeder schwingt, swingt.

Geh doch mal tanzen.