Warum haben die Fragen immer 1 Like?

2 Antworten

Ich sehe das automatische like eher als Nettigkeit von gf.

Eine Frage von mir hat einmal eine Community-Managerin geliked.

Das Automatische ist halt, damit es überhaupt ein Like gibt. In den Subforen gibt es das übrigens nicht, da ist jedes Like echt.

Damit kennzeichnet Gutefrage, dass diese Frage erstmal vom System überprüft und wirklich auch veröffentlicht wurde.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓