Wieso kann ich nicht sehen, wer meine Antwort like-te?

2 Antworten

Das wird dir normalerweise in den Mitteilungen angezeigt, sofern du es nicht deaktiviert hast, sowohl für Hilfreich- als auch für Danke-Bewertungen.

Bei den Hilfreich-Bewertungen hat man jedoch in den Privatsphäre-Einstellungen die Möglichkeit, festzulegen, dass der eigene Name nicht angezeigt wird. Beruht deine Frage darauf?

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Likes)

xRoninx
Beitragsersteller

Es geht , wie geschrieben, nicht darum, wer MEINE likes sieht, sondern umgekehrt.

Lukas  02.10.2022, 15:24
@xRoninx

Das habe ich gelesen ... Es hätte ja auch sein können, dass du dich auf anonyme Bewertungen von anderen beziehst bzw. das mit nicht sichtbaren Likes meinst! Und ansonsten wird dir das standardmäßig in den Mitteilungen angezeigt, wie ich auch geschrieben habe. Aber lass dir nun von wem anders helfen.

xRoninx
Beitragsersteller
@Lukas

Ist bestimmt ein neues Zensurfeature. Trotzdem danke. Sollte keinewegs feindselig rüberkommen. Ich schreibe nur nie um den heißen Brei herum^^

Wenn du keine Mitteilungen bekommst, überprüfe, ob du sie in den Einstellungen aktiviert hast. Wenn du dir die Frage anschaust, müsstest du es eigentlich sehen. Ansonsten wende dich bitte an den Support.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung