Instagram Bot for free?

2 Antworten

Es ist und bleibt ein Bot und du könntest bei Instagram blockiert werden. Daher könntest du jeden Bot dafür benutzen den es gibt.. stellst die Einstellungen halt auf „nur“ liken ein, habe ich mit meinem 1. account auch mal versucht aber den account i wann gelöscht.

willnurfragen1
Fragesteller

Danke für den Hinweis! Leider besteht das Risiko immer... Problem an "jedem Bot" ist, dass die meisten 20 Dollar und mehr pro Monat verlangen. Damit er nur Likes verteilt und ich es austesten kann, ist mir das zu teuer. Habe gehofft, jemand kennt einen Free Bot, der sowas macht und man später upgraden kann, wenn er was taugt; also zB Zeitpläne zum Upload erstellen, etc. Sowas gab es früher mal, habe ich gelesen, finde aber keinen aktuellen.

lass es lieber, Instagram merk das und dann wird deine Reichweite eingeschränkt

willnurfragen1
Fragesteller

Kommt drauf an, wie umfangreich die Likes sind. Ich könnte mich ja theoretisch auch selbst jeden Abend hinsetzen und drei Stunden Bilder liken... Aber das wollte ich eigentlich umgehen. Trotzdem danke!