Warum haben die Deutschen so viel Angst-fürchterlich?

2 Antworten

Die Menschen hier sind sehr unzufrieden und unfreundlich, das ist mir auch schon aufgefallen. Liegt wohl am Wetter :)

Indoktrination. Achte mal drauf, was in Nachrichten und Dokus kredenzt wird. Angst, die Meinung zu äußern, weil nicht Mainstream! Angst gegenüber der Staatsgewalt! Angst vor den Folgen des Ungehorsams! Angst vor dem Aufbegehren!
Es fehlt schlicht an den nötigen Eiern! Beobachte ich tagtäglich im Arbeitsleben seit der Ausbildung! Einziger Azubi, der sich drei Jahre lang gegen unbezahlter Überstunden zur Wehr gesetzt hat: Ich! Von Hunderten anderen Azubis hat man ausschließlich die in die Höh Gestreckte Poperze gesehen!! Und so ist es noch heute, wie die Blutspritzer in der VITA untermauern!