Ist das zu Schlampig?

16 Antworten

Ich finde Bauch frei eigentlich nicht so schlimm, ich meine jetzt Jungs dürfen auch Oberkörperfrei rumrennen, Nur bei Frauen ist da halt noch die Brust...also warum dann nicht wenigstens ein kleines Stück Bauch frei lassen?😉 Aber wenn man bei hotpans den halben Hintern sieht finde ich das schon ein bisschen...naja übertrieben. Da es eigentlich keinen großen Unterschied macht, ob die Hose jetzt genau bis zum Hintern oder ein bisschen weiter runter geht oder ob sie weiter oben sitzt. Man schwitzt dadurch nicht weniger und es ist auch nicht Kühler bzw. Wärmer

marrymaddly  29.06.2016, 19:05

P.s.: nur meine Meinung, ich lasse andere trotzdem immer das anziehen was sie wollen, d.h. ich denke darüber jetzt nicht sofort was Schlechtes, ich weiß nur, dass das nicht so anziehen werde

1Luisa15
Beitragsersteller

Naja meine Hotpants zeigt bissel mehr als den halben Hintern :D

Also bei mir ist Bauchfrei 4cm unter der Brust sieht man Bauch...

marrymaddly  29.06.2016, 19:08

Bauch frei finde ich persönlich gar nicht schlimm, der Rest ist mir eigentlich egal, solange du jetzt nicht mit ner Tanga rumrennst😂

Nein ist es nicht. Die meisten Mädchen in meiner Klasse tragen immer Bauchfrei, und Hotpants werden ja auch erst richtig hot wenn ein Teil vom Arsch zusehen ist. Allgemein wird die Mode immer freizügiger vor einem Jahr währe es z.B. noch undenkbar gewesen Leggins und Bauchfrei zu tragen aber heute ist es Gottseidank fast schon Alltag. Es ist also nicht schlampig sondern einfach nur Modiscb knapp und Körperbetont sich anzuziehen, was auch gut so ist.

Nein jeder hat seinen Stil und fast jedes zweite Mädchen hat im Sommer kurze Röcke oder Hotpants an also schlampig ist es natürlich nicht

Na wenn das in deinem Profil ein Foto von dir ist, dann sehe ich da eine Top-Figur. Ich denke du kannst die Aufmerksamkeit der Männer genießen, so wünsch ich dir viel Spaß beim Flirten :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

1Luisa15
Beitragsersteller

Das ist mir schon klar aber so viel Haut wie ich manchmal Zeige vorallem in der Schule :D

najadann  30.06.2016, 16:42
@1Luisa15

In der Schule wärs wohl besser etwas weniger, sonst können sich die Jungs nicht konzentrieren und kriegen schlechte Noten :-)

Nee auf keinen Fall ist das schlampig  sondern einfach nur sehr sehr   schön anzusehen.  Schlampig sagen  nur die die neidisch  sind weil sie ihren Körper fett gefressen haben .  Wer hat der hat... der bzw kann es Sich auch leisten .  Auf jeden Fall  machen.....