Schule Hotpants

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde es kommt immer auf die hotpant an. Ich selber ziehe auch welche zur schule an, jedoch gibt es ja welche , bei denen dann der halbe hintern rausguckt. das wäre echt unangebracht. solange du dadrauf achtest, das es nicht zu freizügig wirkt dein ganzes outfit ist es an heißen/warmen tagen denke ich mal völlig ok wenn du hotpants zur schule trägst.

tox21  07.05.2021, 13:38

nur PO frei ist erst eine Hotpants Schiebedach am Auto ist auch kein kapriole

Also ne Freundin von mir ist etwas fülliger, um es mal vorsichtig auszudrücken. Einen Tag kam sie in die Schule bekleidet mit einem Body mit tiefen Ausschnitt, einer Leggins und darüber Hotpants und zu allem Überfluss trug sie noch Overkneestiefel. Es sah verboten aus.... wie nie Wurst die gleich aus der Pelle platzt und alle haben sich lustig über sie gemacht!!!

Wenn du in deiner Freizeit meinst Hotpants tragen zu müssen, dann zu das. Aber wenn du seriös über kommen möchtest in Beruf/Berufsschule, dann lass es!

Ich finde das gehört nicht in eine Berufsschule. Ihr müssst mal erwachsen werden. Die Probierzeiten der normalen Schule sind vorbei - zieht Euch doch mal so an wie es sich für die Geschäftswelt gehört.

Mit 16 nicht zu verstehen gell?

FranjoII  30.07.2014, 10:08

Was du willst, verstehe ich nicht ganz, wenn ihr doch Hotpants stehen ?

Markopolomh  05.08.2018, 15:10

hotpants sind sexy sie kann anziehen was sie will ich hoffe sie macht es auch

Also ich kenne sehr viele Mädchen die das zur Schule tragen. Es kommt darauf an ob ihr vielleicht bestimmte Kleidungsregeln habt. Sonst würde ich sie tragen aber vielleicht auch eine Legings drunter ziehen :)

Walum  01.08.2014, 07:09

/ / / KREISCH / / / NEEEEIIIN BLOOOSS NICHT!!!

Hallo

Geh doch am ersten Tag erstmal hin und schaue, was die anderen so tragen. Ich persönlich findes es nicht schlimm,, wenn man Hotpants zur Schule trägt. Bin selber an einer Berufsschule und mache dort mein Abi mit dem Schwerpunkt Wirtschaft. Viele meiner Mitschüler tragen Hotpants

LG Micky