Warum habe ich so viel pech seitdem ich muslima geworden bin?

2 Antworten

Jeder macht sich sein Leben selbst. Religion halte ich für ein optimales Konzept für mehr Unglück.

Das Leben ist nur eine Prüfung.

Die Kuffar haben Geld, Macht und sonstiges.

Allah sagt in Surah 31:24 "Wir lassen sie ein wenig genießen, dann zwingen Wir sie in eine harte Strafe."

Als Muslim sollte man sich anstrengen um Allah näher zu kommen und seinen Glauben zu Stärken. Beten Fasten, Spenden Kopftuch tragen und usw wenn du das alles machst bist du Wahrlich am Tag der Auferstehung eine die in Paradies geht In Sha Allah.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung