Warum habe ich so ein Verlangen nach Salz?

4 Antworten

Wahrscheinlich braucht dein körper die stoffe, die in salz enthalten sind.

Möglicherweise ist dein Elektrolythaushalt im Ungleichgewicht.

 Es geht vielleicht um  um das Natrium welches  deinem Körper eventuell nicht ausreichend zur Verfügung  steht.. Manschmal  liegt ein Mangel an Jod in der Schilddrüse vor oder die Addinson’sche Krankheit, eine Erkrankung der Nebennieren, bei der wenig Natrium vorhanden ist. Leute mit hohem Blutdruck haben oft Heißhunger darauf, aber das Salz tut ihnen nicht gut  wenn  sie es dann zu  viel  konsumieren.