Warum habe ich meine Clash Royale Juwelen nicht erhalten?

5 Antworten

Du musst warten,das war bei mir auch so (sie sind tatsächlich 5 Tage später angekommen)...Der Support ist oft überlastet, sollte dir aber bis morgen früh geantwortet haben! LG

Derolleopi
Beitragsersteller

Hahah ok ,na dann hoff ich mal das das bei mir auch so ist

xFifaPlayerxX  17.05.2016, 01:03

wird so sein,wenn die Juwelen aber komplett weg sind werden die dir zu 100% gut geschrieben :)

Wenn du einen in app cracker hast musst du den abschalten bevor du kaufst amsonsten bekommst du deinen Einkauf nicht

Du kannst nur warten bis der Support antwortet. In der Mail steht auch drin, was du tun musst. Dann müsste es da sein. Wenn nicht, kannst du nochmals den Support kontaktieren & sie schreiben dir das Geld gut. Hatte das selbst alles schon mal. Die sind da sehr kulant.