Clash Royale Rechnung WICHTIG?

3 Antworten

Nein diejenige hat keine Möglichkeit das zu stornieren, aber für die Zukunft würde ich in den Google Einstellung angeben das jeder kauf authentifiziert werden muss also nur noch mit Passwort.

falls das schon gemacht wurde auf jeden Fall das Passwort ändern.

und niemals die Daten in den Chat eingeben warum macht man sowas ???!!!!

Quester2016
Beitragsersteller

Weiß ich doch nicht!!! Aber kann man nicht heraus finden wer alles auf den account draufgegangen ist?

WwoooP  01.12.2016, 13:13
@Quester2016

glaub ich nicht zumindest nicht legal was "derjenige" machen kann einfach mal im Google Konto die letzen Zahlungen angucken vielleicht steht da was

Nichts zu machen... deshalb wird das bei In App Käufen extra immer wieder geschrieben! Diese können im Gegensatz zu Apps NICHT erstattet werden!

Ja Dummheit muss bestraft werden. Ich denke das wird eine Lehre sein.

Quester2016
Beitragsersteller

Ja, leider muss er es nicht bezahlen sondern die Eltern

MasterG4941  01.12.2016, 13:33
@Quester2016

Ja das ist das schlimme. Aber bekommt bestimmt auch was zu hören. Ich sehe das immer wieder, wie minderjährige smartphones nutzen und die Eltern keinerlei Durchblick haben was da so alles passiert oder passieren kann. Privatsphäre hin oder her... solange mein Kind die anfallende Rechnung nicht selber zahlen kann, wird das Passwort für den Playstore nicht rausgerückt.