Kann man in Clash Royale kostenlos Juwelen bekommen?♦?

5 Antworten

Websiten sind alle gefaket du bekommst höchstens einen Virus, höchstens durch die Google Umfrage App kannst du dir bisschen Play Guthaben dazu verdienen durch Umfragen sonst kommen nur die Achievments in Frage. :)

Clashmega ist die einzige Seite die funktioniert.

Jedoch kostet es trotzdem was und funktioniert auch oft nicht .

aber sonst sind alle nur Fake !

Nein , solche Websiten sind immer Fake , besonders häufig werden die Leute in so einer falle getappt :/

Und besser ist wenn man Fair spielt, und nicht mit Geld :)

Aus Truhen oder eine Google Play Karte von jemandem geschenkt bekommen😄

Nein. Die meisten Seiten die angeben sie würden dir kostenlose Juwelen senden sind fakes, und sowieso würde das den ganzen Spielspass ruinieren weil dann würde es ja jeder machen.