Clash Royale Account für immer verloren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du keinen Bestätigungscode auf die Email bekommst, kann nur der Support helfen.

Stehen auf Google Play Belege nicht die Spielerkürzel? Also für welchen Account der Kauf getätigt wurde?

Andere Lösung: geh auf https://royaleapi.com/ , gib dort deinen Accountnamen ein, möglichst genau und such dir deinen Account aus der Liste raus. Du kannst die Kürzel der einzelnen Accounts unter der Spielerseite finden. Schwierig ist es wenn du ein 0815 Name hattest wie z. B. darkshadow, weil jetzt musst du evtl 1000 Accounts auf der Seite prüfen und schauen welcher davon deins ist.

Wenn du dein Kürzel hast, kann dir der Support weiterhelfen. Aber auf jeden Fall gut Druck auf Support ausüben, weil sie oft faul sind und nur Standardantworten zurückschicken.

Woher ich das weiß:Hobby – F2P mit Legacy Ladder 7,5k, GT 25wins, Ladder PB: global 3k

Loopho3  08.06.2024, 01:22

Was wenn ich den Namen nicht mehr weiß? Kann ich mich nicht irgendwie doch mit der E-Mail verbinden wenn ich das mit der App mache bekomme ich keine email

xfearofdarkness
Beitragsersteller

Vielen Dank, ich habe glücklicherweise dank der Webseite meinen Account finden können, weil ich den exakten Namen kannte. Wirklich vielen vielen Dank, ich dachte der Account wäre verloren

xfearofdarkness
Beitragsersteller
@InvalidCommand

Das Problem ist aus der Welt, der Support hat gerade meinen Account umgemeldet. Nochmals vielen Dank für deine Hilfe. Jetzt muss ich nur noch aus Arena 13 raus :)