Clash royal Cheats...mein Kumpel hat 99999 Juwelen und Gold...?
Ich habe nur 2156 gold und 27 juwelen...aber mein Kumpel hat von beiden 99999....wieso gibt es einen hack oder so...mein kumpel meinte ich bin voll der lappen und so...er hat jetzt viele Truppen auf lv 9 und ist aber genauso wie ich in arena 6...also meine Frage gibt es einen clash royal hack....mein Kumpel kann es nicht selber gemacht haben...denn er ist zu blöd dafür....bitte helft mir...ich habe kein Bock dass ich immer im Testspiel gegen ihn verliere....
2 Antworten
Ja, aber dafür Brauchst du ein Root, habs mal mit KingRoot und Luckypatcher gemacht.
Also, erst KingRoot installieren, einen Scan durchführen - Handy ist dann gerootet
Dann den Lacky Patch herunterladen, das spiel dort öffnen, und Patch ausführen...
Sei aber Vorsichtig! Ein Gerootetes Handy Verliert seine Garantie und kann dein System schrotten wenn du was falsch machst.
Da steht auch das ich mich nicht mit meinem google play account anmelden kann...weil der paketname nicht kompatibel ist....
Kingroot läuft nicht bei mir Habs schon ausprobiert.....lucky patcher hab ich sogar
Diese Werte sind im normalen Spiel möglich. Er könnte sich die Gems mit Geld gekauft haben.
Er könnte sich ein eigenen CR Server erstellt haben, wo er sich diese Gems/Coins gegeben hat.
Wenn du nur ein Screenshot bekommen hast, könnte er Photoshop oder ähnliche Programme genutzt haben, um dich zu verarschen.
Nein...ich wohne mit ihn in einer WG....und was ist ein CR-Server....und er wird ja wohl kaum 700€ bezahlen....so viel Geld hat er auch nicht....
ist dein händy schon gerootet? dann öffne das Patch menü im spiel und patche es. dann geh im spiel auf kaufen (also das was du benötigst) wähle das grösste Packet und bestätige mit ja wenn du gefragt wirst ob du es kostenlos willst. das kannst du so oft wiederholen wie du es brauchst... alternative geht auch Cheat enegin für Android. Aber das ist auf der Ferne schwer zu erklären weil die Apk. sehr komplex ist 😕 ... für beides ist root notwendig, sonst geht es nicht.