warum habe ich in BOTW eine Rüstung doppelt?

Feuerrüstubg ist doppelt im Inventar? - (Games, Nintendo, Videospiele)

3 Antworten

Man kann bis auf das Zora-Set, das Reckenhemd und das Wildnis-Set (alle 120 Schreine abgeschlossen) jedes Kleidungsstück mehrmals kaufen. In diesem Fall hat du wahrscheinlich in Goronia die komplette Feuerrüstung gekauft und später die Löschechsensammelaufgabe gemacht, die das Brustteil der Rüstung als Belohnung gibt. Ist also kein Bug. Wenn du ein Teil nicht brauchst (mit allen Amiibo-Kleidungen und DLC-Kleidungen hast du eh nicht genug Platz, alles zu behalten), verkauf einfach was. Die Rüstungen kann man verkaufen, wenn man den Stick nach links bewegt.

Du kannst fast alle Rüstungen mehrmals haben, also mehrmals zB:Gekauft(was nicht viel bringt)

Vermutlich hast du sie ein Mal gekauft und ein Mal bei einer Quest (Löschechsen an der Südmine) bekommen - ich schlage vor, eine von beiden verkaufst du einfach wieder.