Wo bekommt man dieses item in Zelda Botw?

Kapuze (Rüstung)

3 Antworten

Das ist die Hylia-Kapuze. In Hateno gibt es eine Färberei, wo man einen Großteil der Kleidung einfärben kann. Wichtig ist, nur das am Leib zu tragen, was auch gefärbt werden soll.

Die kaputze kriegt man soweit ich weiß in einem Schrein in der Kiste. Am Anfang hat sie aber eine andere Farbe nichz wundern wenn du sie grau willst musst du sie färben. Und die Rüstung kommt später in der Story von alleine

Das ist die Hylia-Kapuze, die kannst du sowohl in der Boutique in Kakariko als auch der in Hateno kaufen. Wenn du die in dieser Farbe haben willst, musst du sie färben lassen. In Hateno gibt es ein Geschäft, wo du das machen lassen kannst.

STORM47
Beitragsersteller

Ach so Dankeschön