Zelda BotW Länge?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da in dem Spiel praktisch alles optional ist, kannst du es problemlos in unter einer Stunde durchspielen.

... Für den ersten Play through ist aber irgendwas zwischen 50 und 200h Spielzeit "normal" ... Es kommt eben darauf an wie viel du von dem Spiel sehen möchtest.

https://howlongtobeat.com/game/38019

Wobei die angaben für Completionist schon sehr niedrig sind.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Kann man kaum verallgemeinern da es ja ein Open world Spiel mit sehr vielen Nebenquests ist. Außerdem kannst du theoretisch direkt gegen den Boss antreten nur bist du da natürlich noch sehr schwach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nintendo Switch

Kommt darauf an nur für Story so 100 Spielstunden

Guten Tag!

Bei mir hats 5 Monate gedauert, aber ich habe es auch 100% durchgemacht.

Man kann es auch locker in 1-2 wochen durchspielen

LG Devrunrik