Zahlen bei Rüstungen bei Zelda botw?

3 Antworten

Das ist die haltbrkeit. waffen in botw gehen kapput (bis auf das master sword )

Surri4444
Beitragsersteller

Und was ist das bei den Rüstungen? Die gehen ja nicht kaputt

Die Zahl die sich verändert ist die Haltbarkeit. Haltbarkeit zeigt an, wie gut der Zustand eines Items noch ist. Ist die Haltbarkeit auf Null gesunken, dann ist der Gegenstand kaputt, du solltest ihn also vorher reparieren.

Surri4444
Beitragsersteller

Und die Zahlen bei den Rüstungen zb auf dem Bild was ich gepostet habe?

Weissenegger  25.03.2020, 20:18
@Surri4444

Eine davon müsste der Rüstungswert sein. Wenn die andere nicht Haltbarkeit ist, dann ist die zweite Zahl wahrscheinlich das Gewicht, oder der Faktor, um den du beim Angriff durch die Rüstung verlangsamt wird, nehme ich mal an.

Das zeigt an wie viel mehr du aushälst, mit 0 rüstung kriegst du deutlich mehr Schaden als mit 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung