Warum habe ich immer Pech bei Freundschaften?

3 Antworten

Das liegt daran das viele Leute heutzutage oft verletzt worden (z.b. wegen Beziehungen)und deswegen nicht mehr richtig vertrauen können.Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber meiner Erfahrung nach gibt es nur noch wenige Teenager die Wahre Freunde sein können und wo die Freundschaften auch wirklich halten

Das gibt es nicht das ist kein Pech

naja erstmal kommst drauf an. wen du die Person online kennengelernt hast, dann ist es schon ziemlich normal das sie nicht antwortet. Doch wen du sie persönlich kennst kannst du sie ja mal einfach fragen entweder sie ist einfach so faul wie ich und schreibt nie zurück oder es gibt einen anderen Grund . .