Alpträume von Mobbing?

Falls das eine Rolle spielt:

Ansonsten habe ich seit Jahren kaum Alpträume, nur ganz selten, aber die sind dann wirklich schlimm.

PS.: ich werde übrigens in ein paar Wochen 13

Kanimose  27.06.2020, 11:04

Hast du das Mobbing gemeldet?

keinname708
Beitragsersteller

Ich habe mit meinen Eltern und der Vertrauenslehrerin geredet, mein ehemaliger Klassenlehrer wusste, dass es mir in der Klasse nicht ganz so gut geht. Mehr nicht

5 Antworten

Dein Unterbewusstsein veratbeitet gerade die Mobbingerfahrubg da es ein ja auch traumatisiert. Wen man du es öfter hast dan geh mal damit zum Psychologen und such dir Hilfe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Psychologie

Das kommt drauf an man kann nicht wissen ob es deine Angst verbreitet oder ob es so schlimm ist das musst du selbst lösen weil niemand der es nicht gesehen hat wie du gemobbt wurdest sagen kann ob es so schlimm ist aber ich denke das fast niemand so schlimm sein kann dass er gemobbt wird

also denk daran: Du bleib immer so wie du bist (also deine guten Seiten) aber du musst dich natürlich auch verbessern (bei deinen schlimmen Seiten) also mit verbessern meine ich nicht so viele Schimpfwörter benutzen und so (falls du Schimpfwörter benutzt)

Viel Glück

Ps: denk immer daran das die Leute die dich mobben eigentlich die Schuld haben und du deswegen nicht träumen musst und bevor du schläfst kannst du an etwas gutes denken dann siehst du vielleicht das was du gedacht hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nuri2007  27.06.2020, 09:57

Ist nicht ganz genau meine eigene Erfahrung

Hallo,

Ich habe meinen Eltern auch gesagt das ich Gemobbt werde. Nur es passiert halt nicht viel wir haben auch ein Mobbing infentations Team doch die machen bis jetzt nichts. Da ich ständig in der schule geschlagen werde und auch sehr harte Beleidigungen gesagt werden bekomme ich auch jeden Tag angst zur Schule zu gehen aber ich gehe trotz dem ganzen Stress zur schule.

PS. Das Mobbing geht schon 3 Jahre lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du dich schon mal an jemanden gewendet? Deine Eltern oder Lehrer?

Im Traum verarbeitet das Bewusstsein all deine Gedanken vom Tag.

Ist das mobben vorbei?

Hast du das Mobbing gemeldet?

Wirst du noch gemobbt?

Oder denkst du da nur noch dran?

Schaust du Gewaltfilme?

keinname708
Beitragsersteller

Nein, steht oben, ja, nein, nein

Kanimose  27.06.2020, 13:29

Melde es unbedingt schriftlich per Einschreiben ans Sekretariat. (Solch wichtiges immer schriftlich, damit die ausreichend reagieren müssen.) Damit die Schule was tun muss. Bei Körperletzung zum Arzt. Mit Attest zur Polizei. Die Frechen brauchen Druck und nen Denkzettel, weil die immer stärker sich fühlen. Du hast das viel zu lange geduldet.