Warum können Männer sich so unterschiedlich verhalten?

7 Antworten

es hat den Anschein dass er großes Interesse hatte aber kein Vertrauen.
Durch irgend was wurde sein Misstrauen bestärkt.
Nun ist auch das Interesse weg

Es gibt auch Frauen, die sich so verhalten. Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.

Naja, manchmal schlägt die Stimmung bei eingien um, wenn sie sich abgelehnt fühlen.

Das sagt doch klar: "Du bist unten durch."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Das er ihre Zickereien satt hat

Männer sind Eben so, bekommen sie etwas nicht, dann Ignorieren und disliked sie es damit es ihnen leichter fällt damit klar zu kommen. I guess C: