Warum habe ich immer nur Pech mit Freunden? Habe ich das verdient?

2 Antworten

Du darfst die Freundinnen auch nicht überfordern. Natürlich haben sie außer der Freundschaft zu dir auch noch andere Freundschaften und Bekanntschaften. Dir würde es auch guttun, deinen Freundes- und Bekanntenkreis zu erweitern. Dann musst du nicht von einer einzigen Person dier Erfüllung aller deiner Wünsche die Freundschaft betrffend fordern. Wie bist du als Freundin? Immer vorbildlich? Immer so, wie die andere es erwartet?

Hey :)) Ich kenne so was!! Du solltest mit dieser Freundin mal Klartext reden! Hast du einen großen Bruder oder Schwester? Die kann dir beistehen! Oder suche dir einfach (wenn du es nicht schon hast) ein schönes Hobby, also Tanzen oder so, wo du niemanden kennst! Da kannst du auch neue Freunde kennenlernen! Aber als erstes solltest du ihr sagen dass du das blöd findest. Halte mich auf dem Laufendem! Deine Katze0100