Ich habe das Gefühl, dass ich nur der Ersatz für meine Freundin bin und brauche bitte eine neutrale Meinung, könnt ihr mir helfen?

5 Antworten

Hallo,

ich denke, es ist völlig egal was VOR eurer Beziehung war. Heute ist wichtig,wie ihr miteinander umgeht und wie sie dich behandelt........

Viel Glück Euch!

Also mal ganz abgesehen davon, dass sie nicht grad die größte Ehre besitzt, was ihre Weiblichkeit angeht, kann ich dich natürlich sehr gut verstehen.

Mir ging es mal ähnlich, nur eben, dass es ein Junge war und ich nie mit ihm zusammen war, was letztendlich auch gut war.

Ich würde dir einfach raten, sie genauer zu beobachten, also wie sie mit dir umgeht und mit anderen Jungs.

Wenn du ihr aber zu sehr misstraust, dann solltest du das beenden. Das ist weder gut für dich, noch für sie.

Ich befürchte, dass Du richtig liegst mit Deiner Vermutung.

Außerdem wäre ich sehr vorsichtig bei ihr. Ich glaube, sobald sie jemandem begegnet, den sie attraktiv findet, könnte es sein, dass es mit eurer Beziehung vorbei ist.

Klingt wirklich sehr nach Notnagel. Tut mir sehr leid

Dubedii  30.04.2017, 19:30

Mir tut es auch sehr leid für dich, fühle schon richtig mit ..:(

Du wolltest also Meinungen von neutralen Menschen wissen nun hier ist meine..

Ich persönlich habe schon dein Eindruck das du hier einen Lückenfüller spielst. Da sie das selber ja schon angedeutet hat. Mit den Worten "Sie kann dir dann nicht mehr in die Augen sehen"

Wenn sie einen Typen bevorzugt den sie nur ein Tag kennt, und dann nur aus dem Internet ist das ne ganz schön krasse Nummer was sie da abzieht.

Für mich steht fest, das Sie nicht mit offenen Karten Spielt.
Du solltest dir nun genau überlegen was du tust.
Entweder du suchst dir auch mal so einen Kerl.... (vielleicht nimmst du einen guten Freund der da mitspielt)

und schaust mal wie sie reagiert.

Fest steht auch für mich, das Sie eine art Freundschaft bzw Beziehung zu dir aufgebaut hat, die wohl auf einer Lüge basiert.

Kein guter Anfang

Wenn ich so etwas lese macht es mich immer Traurig, das Menschen die das Glück haben geliebt zu werden.... so etwas machen.

Was du aus dieser Meinung nun machst ist natürlich deine Sache.

Aber ich würde diese Person mit Hass zur Hölle schicken...

Denn was ich aus deinem Text auch interpretiere ist du scheinst ein gute Ehrlicher Treuer Mensch zu sein.. So jemanden hat Sie meiner Meinung nach nicht verdient

Was en Roman.. hab mir mal alles durchgelesen . Und vergiss die mal ganz schnell. Such dir eine ehrliche Frau aus , nicht so eine die "One night stand" und so ein kal getrieben hat.

Dubedii  30.04.2017, 19:27

Er hat 100% recht !! Sowas hast du nicht nötig :)!