Warum habe ich gestern geweint?

Und nein ich stehe nicht auf ihn niemals

2 Antworten

Dass du glücklich bist, ist wohl nur die eine Seite. Die andere Seite ist, dass du Mitleid mit dir selbst hast, weil niemand kommt und dich mit jemandem verkuppelt.

Was du aber gesehen hast: Es kann auch gut heraus kommen. Und das macht dich zu recht glücklich und soll dir Zuversicht geben. Jetzt musst du deine Verklemmtheit ablegen und für dich selbst den Kuppler spielen. Oder zumindest ab und zu jemanden ansprechen.

Sakura200
Beitragsersteller

Aber will grade niemanden 🫠

Du hast halt schlechte Erfahrungen gemacht, da kann das dann hochkommen, wenn du jemanden siehst, der sein Glück gefunden hat. Das ist halt genau das, was du dir für deine Beziehung gewünscht hättest.